Über mich

 

 Die Worte, die mich am besten beschreiben sind Romantisch. Humorvoll. Mit Liebe zum Detail.

 

 

 

Mit Liebe gefüllt

                                                                     ♥                  

Die Funken eurer Liebe sollen während der Trauung sprühen! Gemeinsam gestalten wir eine unvergessliche Zeremonie mit Liebe zum Detail.

Mein Name ist Chantal, ich bin 25 Jahre und komme aus dem wunderschönen Hannover.

 

Neben meiner Leidenschaft als Mutter und dem Lehramtsstudium, habe ich das Glück als freie Rednerin tätig zu sein. Eine individuelle Rede, gefüllt mit euern persönlichen Informationen und Momenten, schreibe ich um sie während der Zeremonie mit euern Liebsten zu teilen.

 

Denn was gibt es schöneres als ein Märchen mit der ganzen Welt zu teilen?

                                                             ♥

Seit meiner eigenen Hochzeit lässt mich das Thema nicht mehr los!

Als Ziel habe ich es mir gesetzt euch in der Vorbereitungszeit gut kennen zu lernen. Ich möchte euch begleiten und erfahren wie ihr zu einander gefunden habt. Gemeinsam gestalten wir einen Moment, der die Ewigkeit bedeutet. Voller Gefühle und Emotionen.                                                                   Das Feiern der Liebe. Ganz nach euren Wünsche. 

                                                                                                                         ♥

Was mich aus macht?

Meine positive und sehr offene Art. Meine Einstellung: Alles ist möglich! Außerdem versuche ich bei jeder Trauung den Sonnenschein mit zu bringen. Dank meines Vaters und der lange Aufenthalt in England ist meine zweite Muttersprache Englisch, sodass ich auch eine Englische Zeremonie gehalten kann. 

 

Ich würde mich freuen euch bald kennenlernen zu dürfen ♥.